Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 945342. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




Verabschiedung Joachim Wahle als SGJFW am 31.03.2009 von 19:30 - 22:00 Uhr

Auf der Dienstversammlung der Feuerwehren der Samtgemeinde wurde unter anderem Joachm Wahle aus Horstedt nach 9jähriger Tätigkeit als Samtgemeinde-Jugendfeuerwehrwart verabschiedet. Er erhielt aus den Händen von Ordnungsamtsleiter Horst Meyer eine Erinnerungsurkunde als Dank für sein langjähriges Engagement. Seine Nachfolgerin Ulrike Erdmann sowie deren Stellvertreter Christian Stange und Heiner Rode wurden von der Versammlung in ihren neuen Ämtern bestätigt.


Fotos:

Ordungsamtsleiter Horst Meyer verabschiedet Joachim Wahle

Ordungsamtsleiter Horst Meyer verabschiedet Joachim Wahle





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2024