Sie sind der 945364. Besucher seit dem 18. Oktober 2006

1. Dorfflohmarkt in Horstedt ein voller Erfolg am 13.06.2009 von 11:00 - 17:00 Uhr

Ein voller Erfolg war der 1. Horstedter Dorfflohmarkt. In Scharen kamen die Besucherinnen und Besucher schon lange vor dem offiziellen Flohmarktbeginn, um bei strahlendem Sonnenschein das vielfältige Angebot an den mehr als 40 Ständen im Ort zu bestaunen und Schnäppchen zu ergattern. Auf jedem Hof wurden die unterschiedlichsten Dinge angeboten und alles nur Erdenkliche an den Mann oder die Frau gebracht. Auf dem gemütlich hergerichteten Dorfplatz verweilten die Gäste und genossen nach ihrem Rundgang durch den Ort das kulinarische Angebot inklusive Suppe aus der Gulaschkanone. Die Verantwortlichen von Feuerwehr und Förderverein, die die Veranstaltung vorbereitet und organisiert hatten, waren ebenso begeistert wie die Horstedter und die vielen Gäste. So viele Leute waren noch nie in Horstedt, freute sich auch OrtsBM Böhm. Beim Grillfest am Abend berichteten die Standbesitzer dann von ihren Erlebnissen und Erfolgen des Tages und ließen den ereignisreichen Tag gemütlich gemeinsam ausklingen.

Viele Gäste machten auf dem gemütlichen Dorfplatz eine Pause