Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 788675. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




Doppelkopfturnier am 29.12.2017 von 18:00 - 23:00 Uhr

Beim traditionellen Doppelkopf-Dörferturnier im Schützhaus Donnerstedt konnten wir uns als Horstedter erneut über den Mannschaftssieg freuen. Mit 13 Spielerinnen und Spielern aus Feuerwehr und Förderverein traten wir gegen die 15köpfige Mannschaft aus Dibbersen-Donnerstedt an. Denkbar knapp war schließlich der Vorsprung - wir siegten mit durchschnittlich 89,31 Punkten während unsere Nachbarn 87,4 Punkte im Durchschnitt erlangten.
Bester Einzelspieler war Diethelm Ehlers mit 149 Punkten vor Klaus Meyer (140 Punkte) und Henning Struckmann (121 Punkte).
Im Jahr 2018 wird dieses interne Traditionsturnier am 28. Dezember um 18 Uhr im Schützenhaus Donnerstedt stattfinden.


Fotos:

OrtsBM Stefan Kluge freut sich, dass seine Mannschaft erneut den Pokal gewonnen hat - OrtsBM Ottmar Ellmers gratuliert

OrtsBM Stefan Kluge freut sich, dass seine Mannschaft erneut den Pokal gewonnen hat - OrtsBM Ottmar Ellmers gratuliert


Diethelm Ehlers war der beste Spieler des Abends und freut sich über den Pokalgewinn

Diethelm Ehlers war der beste Spieler des Abends und freut sich über den Pokalgewinn





| zurück | nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2018