Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 963168. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




Einsatzübung am 31.08.2010 von 19:00 - 21:00 Uhr

Zu unserer alljährlichen gemeinsamen Einsatzübung trafen wir uns mit den Feuerwehren Holtorf-Lunsen-Werder, Thedinghausen und Dibbersen-Donnerstedt am Feuerwehrhaus in Dibbersen. Die FF Dibbersen-Donnerstedt hatte sich ein Szenario ausgedacht. Und zwar handelte es sich um einen Brand in einem Industriebetrieb mitten in Dibbersen auf dem ehemaligen Gelände der Genossenschaft. Wir mussten eine Wasserversorgung herstellen und ein angrenzendes Gebäude abschirmen. Florian wurde unter Atemschutz gemeinsam mit den Kameraden und Kameradinnen der anderen Feuerwehren eingesetzt. Nach erfolgreicher Übung lud uns der Firmeninhaber zu einem Erfrischungsgetränk ein. Unser OrtsBM Werner Böhm war mit dem Ablauf der Übung zufrieden.


Fotos:

Wir warten gespannt auf den bungsbeginn

Wir warten gespannt auf den bungsbeginn


berall ist Action angesagt

berall ist Action angesagt


Sebastian und Silke schirmen das Gebude von einer Seite ab

Sebastian und Silke schirmen das Gebude von einer Seite ab


Brbel und Jana sind fr die andere Seite zustndig .

Brbel und Jana sind fr die andere Seite zustndig .


Die bung ist beendet und alles wird abgebaut

Die bung ist beendet und alles wird abgebaut


Heinfried fasst das Wichtigste zusammen

Heinfried fasst das Wichtigste zusammen


Alle sind mit dem Verlauf zufrieden

Alle sind mit dem Verlauf zufrieden





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2024