Sie sind der 948256. Besucher seit dem 18. Oktober 2006

Weihnachtlicher Informationsnachmittag am 12.12.2010 von 15:00 - 19:00 Uhr

Unser weihnachtlicher Informationsnachmittag im Gast- und Fährhaus, den wir in diesem Jahr zum 7. Mal mit Feuerwehr, Förderverein und Dorfbewohnern durchführten, war wieder ein voller Erfolg. Rund 80 Gäste aller Alterstufen verlebten einen unterhaltsamen Nachmittag, dessen Schwerpunkt wieder der von Gerhard Wahrenberg zusammengestellte Jahresrückblick in Wort und Bild war. Umrahmt wurde das Ganze von Gedichten und Geschichten einiger Jugendlicher und Erwachsener, den musikalischen Part der Jugendfeuerwehr begleitete der stv. Bürgermeister Dieter Mensen auf der Gitarre. Sowohl Dieter Mensen als auch Samtgemeinde-Bürgermeister Gerd Schröder zeigten sich begeistert von der Dorfgemeinschaft und der tollen Veranstaltung, bei der erneut aufgezeigt wurde, wie Verein und Feuerwehr das Dorfleben gestalten und zu der guten Dorfgemeinschaft beitragen. Den Abschluss des harmonischen Nachmittags bildete der von den kleinen Gästen schon mit Spannung erwartete Besuch des Weihnachtsmanns.

Der Weihnachtsmann hat Geschenke mitgebracht

Ein leckeres Kuchenbuffet erfreut die Gäste