Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 963167. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




Ölwehrübung am 14.05.2011 von 12:30 - 16:30 Uhr

Unsere alljährliche Ölwehrübung führten wir dieses Mal in Horstedt durch. In bewährter Zusammenarbeit mit der FTZ, der Feuerwehr Verden und der FF Dibbersen-Donnerstedt verbrachten wir wieder einen lehrreichen, anstrengenden aber auch unterhaltsamen Nachmittag. Nach der schweißtreibenden Arbeit mit der 60 Meter langen Ölsperre gab es noch eine theoretische Unterweisung. Mit Kaffee und Kuchen klang der gemeinsame Nachmittag, der wieder einmal von einer tollen Zusammenarbeit geprägt war, schließlich aus.


Fotos:

Gleich wird mit vereinten Krften die lsperre an Land geholt

Gleich wird mit vereinten Krften die lsperre an Land geholt


Voller Einsatz am Zugseil

Voller Einsatz am Zugseil


Alle Vorbereitungen werden getroffen

Alle Vorbereitungen werden getroffen


Theorie muss sein

Theorie muss sein


Die lsperre wird wieder an Land geholt

Die lsperre wird wieder an Land geholt


Kaffeepause

Kaffeepause


Das Boot wird wieder aufgeladen

Das Boot wird wieder aufgeladen





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2024