Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 963176. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




JF-Spiel ohne Grenzen und Sommerfest am 31.07.2011 von 12:00 - 00:00 Uhr

Das war ein tolles Spiel ohne Grenzen - so lautete die einhellige Meinung der zwölf Jugendfeuerwehrgruppen, die ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen im traditionellen Spiel ohne Grenzen anlässlich des Sommerfestes in Horstedt unter Beweis stellten. Insgesamt elf abwechslungsreiche Spiele waren im Dorf verteilt und sorgten für viel Spaß bei den jugendlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Jugendfeuerwehren aus den Landkreisen Verden und Diepholz, sowie der Partnerfeuerwehr Broitzem (Braunschweig). Erstmals dabei und überhaupt in diesem Horstedt zu Gast war die JF Prinzhöfte-Horstedt.
Es siegte die JF Neddenaverbergen vor Uphusen und Gastgeber Horstedt. Das Sommerfest am Abend war gut besucht und die fröhlichen Gäste feierten und tanzten bis in den Morgen.
Die Ergebnisse des Spiel ohne Grenzen im Einzelnen:
1. Neddenaverbergen 118 Punkte
2. Uphusen 112 Punkte
3. Horstedt/Weser 110 Punkte
4. Horstedt/Prinzhöfte 105 Punkte
5. Gödestorf 88 Punkte
6. Baden II 84 Punkte
7. Baden I 83 Punkte
8. Westen 79 Punkte
9. Ottersberg 74 Punkte
10. Broitzem 58 Punkte
11. Dibb.-Donnerstedt 52 Punkte
12. Morsum 47 Punkte
Außer der Wertung startete das Betreuerteam aus Broitzem und erreichte 112 Punkte.


Fotos:

OrtsBM Bhm freut sich mit der siegreichen JF Neddenaverbergen

OrtsBM Bhm freut sich mit der siegreichen JF Neddenaverbergen


Unsere JF Horstedt ist glcklich ber den 3. Platz

Unsere JF Horstedt ist glcklich ber den 3. Platz


Beim Proben der Spiele gab es schon lustige Momente - Pharao Udo lsst es sich hier gutgehen

Beim Proben der Spiele gab es schon lustige Momente - Pharao Udo lsst es sich hier gutgehen


Der ber einem Fhn schwebende Ball forderte Geschicklichkeit

Der ber einem Fhn schwebende Ball forderte Geschicklichkeit


Ganz schn glatt war es am Deich - eine Rutschpartie mit passender Schutzkleidung

Ganz schn glatt war es am Deich - eine Rutschpartie mit passender Schutzkleidung


Nasse Schwmme sorgten fr viel Spa

Nasse Schwmme sorgten fr viel Spa


Eine ruhige Hand bewiesen nur einige beim Zollstockstapeln

Eine ruhige Hand bewiesen nur einige beim Zollstockstapeln


Treffsicherheit war beim Autoschieen gefragt

Treffsicherheit war beim Autoschieen gefragt


Das laufende A zum Laufen zu bringen war nicht ganz einfach

Das laufende A zum Laufen zu bringen war nicht ganz einfach


Und am Abend ausgelassene und frhliche Stimmung bei allen Gsten

Und am Abend ausgelassene und frhliche Stimmung bei allen Gsten





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2024