Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 774536. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




Digitalfunk-Schulung am 23.06.2013 von 09:00 - 15:00 Uhr

Nun ist es bald soweit - der Digitalfunk kommt auch in die Samtgemeinde! Dieses ist der Anlass, dass alle Feuerwehrmitglieder mit Sprechfunkausbildung noch einmal die Schulbank drücken müssen. Ein Großteil der Horstedter Sprechfunker/innen beschäftigte sich heute intensiv mit der Thematik und verbrachte den ganzen Sonntag in der Gudewill-Schule. Es war ein sehr lehrreicher und dennoch unterhaltsamer Lehrgang, der uns allen - auch dank der netten und kompetenten Ausbilder - viel Spaß gemacht hat.


Fotos:

Zur Digitalfunk-Schulung noch einmal einige Stunden auf die Schulbank

Zur Digitalfunk-Schulung noch einmal einige Stunden auf die Schulbank


Brbel und Sabine probieren hochkonzentriert fast alle Knpfe am HRT aus

Brbel und Sabine probieren hochkonzentriert fast alle Knpfe am HRT aus





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2021