Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 774528. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




Informationsnachmittag am 14.12.2013 von 15:00 - 20:00 Uhr

Unser weihnachtlicher Informationsnachmittag war wieder ein gelungener Jahresabschluss für den ganzen Ort und die Feuerwehrfreunde. Rund 60 Personen, darunter auch Samtgemeinde-Bürgermeister Gerd Schröder, erlebten einen interessanten Nachmittag im weihnachtlich geschmückten Feuerwehrhaus und angebautem Zelt. Die Jugendfeuerwehr und einige weitere Horstedterinnen trugen mit Liedern, Gedichten und Geschichten zum gelungenen Programm bei und in einer Bildershow ließen die Gäste die Ereignisse des Jahres 2013 noch einmal Revue passieren. Für die Kinder war der Besuch des Weihnachtsmanns der Höhepunkt der Veranstaltung.


Fotos:

Die Kinder trugen dem Weihnachtsmann Gedichte vor

Die Kinder trugen dem Weihnachtsmann Gedichte vor


Die Gste sind begeistert

Die Gste sind begeistert


Gretlies liest eine Geschichte vor, der SG-Bgm Gerd Schrder hrt interessiert zu

Gretlies liest eine Geschichte vor, der SG-Bgm Gerd Schrder hrt interessiert zu


Ein spannendes Programm fr Gro und Klein

Ein spannendes Programm fr Gro und Klein


Alex und Andre haben ein Gedicht dabei

Alex und Andre haben ein Gedicht dabei


Ursel gestaltet immer das Programm aktiv mit

Ursel gestaltet immer das Programm aktiv mit





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2021