Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 774536. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




Doppelkopf-Dörferturnier am 27.12.2013 von 18:00 - 23:00 Uhr

Dieses Mal hat es leider nicht gereicht - nachdem wir 4 Jahre in Folge in der Mannschaftswertung gesiegt hatten, schlug uns dieses Mal das Team aus Dibbersen-Donnerstedt mit einem Durchschnitt von 87,33 Punkten und damit mit 1,33 Punkten Vorsprung. In der Einzelwertung lag allerdings mit 121 Punkten Fritz Meyer und somit ein Horstedter vorn. Mit 14 Spielerinnen und Spielern waren wir an den Start gegangen, konnten uns gegen die 18 Doppelkopfspezialisten aus Dibbersen-Donnerstedt aber nicht durchsetzen. Es war wieder einmal ein sehr kameradschaftlicher gemeinsamer Abend mit unseren Freunden aus dem Nachbarort und hat erneut sehr viel Spaß gemacht.
2014 findet das Turnier am 28. Dezember ab 15 Uhr wieder in der Donnerstedter Schützenhalle statt, denn in Horstedt gibt es ja leider keinen Raum mehr für derartige Veranstaltungen.
Die Erstplazierten waren: 1. Fritz Meyer (Hor, 121 Punkte), 2. Herbert Wöltje (Di-Do, 121), 3. Walter Schmidt (Di-Do, 119), 4. Gerhard Wahrenberg (Hor, 115), 5. Werner Böhm (Hor, 112).


Fotos:

Die Doppelkopfspieler/innen aus Dibbersen-Donnerstedt und Horstedt

Die Doppelkopfspieler/innen aus Dibbersen-Donnerstedt und Horstedt


OrtsBM Werner bergibt den Pokal an OrtsBM Herbert

OrtsBM Werner bergibt den Pokal an OrtsBM Herbert


Fritz erhlt den Pokal fr den Sieg in der Einzelwertung

Fritz erhlt den Pokal fr den Sieg in der Einzelwertung


Hochkonzentriert wird um Punkte gekmpft

Hochkonzentriert wird um Punkte gekmpft


Jedes Spiel ist hochspannend und kann entscheidend sein

Jedes Spiel ist hochspannend und kann entscheidend sein





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2021