Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 945360. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




6. Tag in Polen am 11.07.2009 von 08:00 - 20:30 Uhr

Heute hatten einige von uns ein kleines „Kreativitäts-Formtief“. Lara hingegen hatte beschlossen, sich heute Vormittag einmal die supermoderne Klinik ganz aus der Nähe anzusehen – die Röntgenaufnahmen von ihrem zum Glück nicht ernsthaft beschädigten Knie bekam sie zur Erinnerung auf einer CD mit nach Hause.
Heute Abend wurde nach dem Essen ein Gruppenfoto gemacht. Um 21 Uhr gehen wir runter in den Kurpark, denn dort soll es eine farbenfrohe Wasserorgel geben. Das Wetter ist etwas durchwachsen – es ist nicht besonders warm und meistens bewölkt.


Fotos:

Alle Teilnehmer/innen des Kunstseminars mit Betreuer/innen

Alle Teilnehmer/innen des Kunstseminars mit Betreuer/innen


24-Stunden-Formtief

24-Stunden-Formtief


Catharina probiert es mit Batik

Catharina probiert es mit Batik


Karolyna unsere Dolmetscherin, die 2 Rettungssanitäterinnen und wir alle

Karolyna unsere Dolmetscherin, die 2 Rettungssanitäterinnen und wir alle





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2024