Freiwillige Feuerwehr Horstedt

Sie sind der 948134. Besucher seit dem 18. Oktober 2006



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Basteltipps

Impressum




Großbrand am 05.01.2013, Thedinghausen Schulstraße

Zu einem Großbrand wurden wir nach Thedinghausen gerufen. Ein Carport war in Brand geraten und das Feuer drohte auf die angrenzenden Wohnhäuser überzugreifen. Die als erste eintreffende Feuerwehr Thedinghausen löste aufgrund des Ausmaßes und des Gefahrenpotenzials sofort Brand III aus, so dass auch wir alarmiert wurden. Wir beteiligten uns mit zehn Einsatzkräften an den Löscharbeiten.

Kräfte am Einsatzort:
TSF-Horstedt, TSF-Beppen, LF 8-Blender, TSF-Donnerstedt, LF 8-Lunsen, ELW 1-Thedinghausen, LF 20-Thedinghausen, TLF 16/25-Thedinghausen, MTF-Thedinghausen, Gemeindebrandmeister, Kreisbrandmeister, SW 2000, DLK 23/12 - Verden, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Der Carport brennt - ein Übergreifen auf Wohnhäuser konnte verhindert werden

Der Carport brennt - ein Übergreifen auf Wohnhäuser konnte verhindert werden


Geburtstagskind Ralf bedient den Verteiler

Geburtstagskind Ralf bedient den Verteiler


Ein Teil der FF Horstedt in Bereitstellung für weitere Aufgaben

Ein Teil der FF Horstedt in Bereitstellung für weitere Aufgaben





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-horstedt.de, 2005 - 2024